Samstag, 21. März 2015

unglaublich - Jugendlicher räumt sein Zimmer auf....

so in etwa könnte die Schlagzeile aus vielen Elternhäusern der Welt lauten....
wenn .....

wer kennt es nicht, wenn der Sohnemann oder die Tochter seit gefühlten Monaten ihre Zimmer sich selbst überlassen haben...., oder so.....

nun... gestern abend sagte meine Tochter (alle 14 Tage am WE bei mir)
boaah Papa, hast du das Zimmer von meinen Bruder gesehen.... (er lebt bei mir)

das ist ja.... mir fehlen die Worte....
wie was ist da..
na da kann man nicht mal mehr gehen...



echt?
ja ... 
aha...

na ich war schon länger nicht mehr bei ihm auf dem Zimmer
 (ich weiss schon wieso)

na auf jeden Fall...
heute hat er vor der Arbeit "Klar Schiff" gemacht....
und es sieht richtig gut aus...
für Jungens eben.... so richtig gut...

und ich bin auch fleissig...
im Haushalt...
Betten abziehen, Wäsche waschen.... (3 Maschinen)...
Finanzen prüfen, nachtragen, planen...,
besprechen..., weil da der eine oder andere Euro noch offen ist...
(wenn die Kids mal wieder vorzeitig Geld brauchen)

und jetzt noch...
Staub saugen, putzen, einkaufen...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Besuch und Kommentar.